Newsletter Abo?

News:

Termine:

PACKET-RADIO-GATEWAY

Schreib uns was...

Name:

E-Mail:

Rufzeichen (optional):

DARC OV (optional):

Homepage (optional):

Kommentar:

       Sicherheitscode (Spamschutz)


6 - Marco (DO4KJ) G12 bald G17
Hey und Hallo aus der Domstadrt Kölle :)

Konnte aus Bergisch Gladbach erfolgreich, mit eurem Relais DB0UT arbeiten durch Überreichweiten.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Marco Vy 73 DO4KJ
Datum: 16.7.2016
Website: http://projekt-telefon-sammlung.de.tl/
7 - Frank (DK1FO) DARC OV Q12
Hallo,

ich bin durch Neugierde bei euch auf der Webseite gelandet. Schön gemacht. Ich freue mich auf unser Treffen Anfang Juni 2016 in LX

vy 73 de Frank, DK1FO
Datum: 5.4.2016
Website: http://www.darc.de/distrikte/q/12/
8 - Frank (F4HDB)
Hallo,

Ich bin ein Französisch Amateurfunk.

Als ich in der Nähe von Trier in Deutschland, höre ich oft auf die DB0UT Relais 145,775 MHz, mit meinem Empfänger. Das Signal ist sehr gut.

Wenn ich in Frankreich in der Nähe von Thionville, habe ich auch auf die DB0UT Relais 145,775 MHz zu hören. Ich kann es mit einer Leistung von 30 W zu aktivieren.

MfG
Datum: 15.6.2015
Website: http://www.f4hdb.fr/
9 - Hannelore & Falk-Gero Fransoch (DJ9TP) DARC OV
Wenn´s erlaubt ist,noch ein wichtiger Hinweis,z.e.ist doch die Entfernung
bei ca.800 km und wir könnten nur im Sommer vorerst als Gast kommen,denn uns verbindet zudem die Stadt Füssen, wo meine Tante und Onkel beerdigt sind,so dass man \\\"quasi ein Zwischenstopp planen
könnte?²
Nun endgültig nochmals ein ruhiges
gesegnetes Wochenende
de Hannelore und Gero
Datum: 25.4.2015

10 - Falk-Gero Franosch (dj9tp) DARC OV-N22
Grüß Gott, auch wenn wir, d.h. meine xyl
Hannelore u. der Om aus dem Diepholzer-
Raum kommen, so möchte ich etwas schnuppern u. könnten Behinderte auch
vorerst neugierig sein?
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft de
swl Hannelore es om Gero
Datum: 25.4.2015

Vorherige 5 Einträge anzeigenWeitere 5 von 123 Einträgen anzeigen