Newsletter Abo?

Bildauswahl:

PACKET-RADIO-GATEWAY

Fieldday Juli 2006, Hettenrodt :

<<< zurück <<< --- >>> vor >>>

Super-Sommer-Fieldday 2006

Drei Tage Super-Wetter, das hieß diesmal: Super-Sommer-Fieldday in Hettenrodt am Dorfweiher. Schon am Freitag zum OV-Abend hatten sich etliche Gäste eingefunden, viele schauten an den nächsten Tagen gleich nochmal vorbei, darunter viele Stammgäste, z. B. aus N57 (Datteln) und den Nachbar-Ortsverbänden. Charles WD4Z, der vor mehr als 20 Jahren als DA2KU Gastmitglied in K03 war, kam extra aus Alabama angereist.
Man vertrieb sich die Zeit mit Fachsimpeleien an der Station, dem kleinen Flohmarkt und bei Versuchen mit verschiedenen Drahtantennen unter Verwendung eines GFK-Mastes.
Ein am Spieß gebratenes Wildschwein stillte den aufkommenden Hunger am Samstagabend. Zum guten Schluß griff dann noch "Der Rudi" schwungvoll in die Tasten seines Keyboards.